What's new powered by crawl-it

Home
Aktuell
Archiv
Walsdorf
Information
Ortsbeirat
Gewerbe
Vereine
Bürger
Termine
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
Idsteiner Zeitung
Home
Aktuell
Kontakt und Gästebuch
HomeArchiv2012Spezialitätenessen 2012 des Bürgerverein Walsdorf
Spezialitätenessen 2012 des Bürgerverein Walsdorf
Der Bürgerverein Walsdorf ist mit seinem mittlerweile legendären Spezialitätenessen in das Jahr 2012 gestartet.
Dieses Jahr fiel die Themenwahl auf "Spanien". Natürlich ließen es sich die engagierten Helfer die Möglichkeit nicht nehmen Ihre Kreativität auszuleben.
Die Räumlichkeiten waren in den Landesfarben eingedeckt und dekoriert, auch eine festliche Speisekarte mit Hintergrundinformation über Land, Leute und Speisen fehlte nicht.
Nach den traditionellen Tapas eröffnete ein Orangen-Fenchel Salat das Menu, gefolgt von einer herzhaften Fleisch Paella. Die aus immerhin 13 kg Zutaten bestehende Paella hat unser Hobbyküchenchef Werner Janzing auf den Punkt zubereitet. Die Fragen nach einem "Nachschlag" blieben daher nicht die Ausnahme.
Begleitet wurde das Menu mit ausgewählten spanischen Rot- und Weißweinen und weiteren Getränken. Der unterhaltsame Abend wurde durch gebackene Aprikosen an Honig und Mandeln mit Vanilleeis und einem frischen Kaffee abgerundet. In diesem freundlichem Umfeld fanden junge und ältere Walsdorfer und "Zugezogene" auch dieses Jahr wieder viel Zeit für anregende Gespräche und lustige Anekdoten.
Wer mehr über den Bürgerverein erfahren möchte oder uns gerne moralisch oder auch tatkräftig unterstützen möchte, ist herzlich zu unserem Arbeitskreis an jedem 2ten Montag um 20:00 Uhr in der Walkmühle willkommen oder kann sich unter buergerverein.walsdorf-taunus.de oder bvw.walsdorf-taunus.de erkundigen.

Bürgerverein Walsdorf

HomeArchiv2012Spezialitätenessen 2012 des Bürgerverein Walsdorf
©walsdorf-taunus.de
02.10.2012
info@walsdorf-taunus.de