Archiv 2004
 
Aktuell
Archiv 2004
 
 
Home > Archiv > 2004 > Schlüsselübergabe im Jugendzentrum
Home
Aktuell
Archiv
Impressum
Sitemap
10. Januar 2004
Schlüsselübergabe im Jugendzentrum
Am Samstag, dem 10. Januar übergab Bürgermeister Krum der Walsdorfer Jugend den neuen Jugendraum. 
Durch die Initiative des Ortsvorstehers Herrn Rolf Preußer ist der heiß ersehnte Wunsch nun endlich Wirklichkeit geworden.. Das JUZ wird von 10 Jugendlichen geführt, 6 Jungen und 4 Mädchen, davon drei volljährige „Schlüsselträger“.
Erwähnenswert: die umfangreiche Eigenleistung durch die Jugendlichen beim Ausbau (im Bau lag lediglich der Linoleumboden), ansonsten war er noch „kahl“.
Ein Danke für die tatkräftige Mithilfe am Innenausbau durch einige Eltern, insbesondere Arthur Eberhardt, Frank und Bella Müller sowie der Firma Steinemann für Holz und ganz besonders der Firma Hess für zahlreiche unentgeldliche Leistungen.
Das JUZ ist an jedem Dienstag von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Freitags von 18:30 Uhr bis 0:00 Uhr geöffnet. 
Die Jugendlichen wünschen sich und Ihren Gästen allzeit Freude und Spaß und keine Störenfriede die das JUZ in Verruf bringen.
Bild vergrössern
©Emil Kasper
Idsteiner Zeitung:
12.1.2004 Die kühnsten Erwartungen übertroffen
"Walsdorf-City JuZ" der Bestimmung übergeben / Neunte städtische Jugendeinrichtung
Home > Archiv > 2004 > Schlüsselübergabe im Jugendzentrum
©walsdorf-taunus.de    10.01.2004    eMail: info@walsdorf-taunus.de