What's new powered by crawl-it

Home
Aktuell
Archiv
Walsdorf
Information
Ortsbeirat
Gewerbe
Vereine
Bürger
Termine
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
Idsteiner Zeitung
Home
Aktuell
Kontakt und Gästebuch
HomeArchiv2017Jahresfeier Frauenchor Walsdorf
Jahresfeier Frauenchor Walsdorf
Auch dieses Jahr hatte der Ev. Frauenchor Walsdorf wieder seine Mitglieder mit Begleitung ins Gemeindehaus zur Jahresfeier eingeladen. Nach einem leckeren Büfett wurde gute Unterhaltung mit Liedvorträgen, Bilderschau und anderen Programmpunkten geboten.

Dem Orga-Team des Chores wurde für seine gute Arbeit mit Blumen gedankt.
Der zum 2. Mal veranstaltete Weihnachtsmarkt unter Teilnahme versch. Walsdorfer Vereine konnte seinen Erfolg vom Vorjahr noch übertreffen. Diesmal wurde ein Teil des Erlöses als Spende an die Kindertagesstätte im Ort weitergegeben. Wir beabsichtigen auch dieses Jahr diese Tradition weiterzuführen.
Die Übungsstunde des Chores findet dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr im Gemeindehaus statt. Reinschnuppern ist jederzeit möglich, vielleicht wird dadurch die Lust zum Mitsingen geweckt.
[Brigitte Wetzel]

Evangelischer Frauenchor Walsdorf

HomeArchiv2017Jahresfeier Frauenchor Walsdorf
©walsdorf-taunus.de
17.02.2017
info@walsdorf-taunus.de