What's new powered by crawl-it

Home
Aktuell
Archiv
Walsdorf
Information
Ortsbeirat
Gewerbe
Vereine
Bürger
Termine
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
Idsteiner Zeitung
Home
Aktuell
Kontakt und Gästebuch
HomeArchiv2011Musikverein Walsdorf gelingt Probenstart
Musikverein Walsdorf gelingt Probenstart
Der Musikverein Walsdorf hat erfolgreich seine Probenarbeit am Montag, 2. Mai, gestartet, zu der einige neue Musiker sowie ein neuer qualifizierter Dirigent gewonnen werden konnten. Von nun an treffen sich die Musiker in der Regel im 14-tägigen Rhythmus im Dorfgemeinschaftshaus Walsdorf von 19:45 bis 21:15 Uhr.
Das Notenrepertoire wird schon gesichtet, um die Musikproben wie auch die Auftritte abwechslungsreich und interessant gestalten zu können. "Für die Zukunft wird ein kleines, unterhaltsames und flottes Repertoire für alle möglichen Anlässe zusammengestellt", sagte der erste Vorsitzende Karl Kammerlander.
Dabei solle es verschiedene Stilrichtungen enthalten. In der ersten Montagsprobe wurde das schöne und verspielte Stück "Winnetou" einstudiert, was zu alten Zeiten noch nicht im Programm war. Das Pferdegeklapper kann imitiert und in die Welt des Wilden Westens eingetaucht werden.
Wer Interesse am Mitspielen hat, kann sich an Karl Kammerlander (Tel. 06434-37866) wenden. Weitere Informationen können dem neuen Internetauftritt entnommen werden: www.musikverein-walsdorf.de

Die Probenarbeit des Musikvereins Walsdorf hat erfolgreich begonnen.
Umso mehr freut es die Musiker, dass neue Mitspieler ihren Spaß an der Musik teilen wollen.
[Karl Kammerlander]

Musikverein Walsdorf

HomeArchiv2011Musikverein Walsdorf gelingt Probenstart
©walsdorf-taunus.de
17.05.2011
info@walsdorf-taunus.de