What's new powered by crawl-it

Home
Aktuell
Archiv
Walsdorf
Information
Ortsbeirat
Gewerbe
Vereine
Bürger
Termine
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
Idsteiner Zeitung
Home
Aktuell
Kontakt und Gästebuch
HomeArchiv2011Kinderfastnacht
Närrisches Kinderfastnachtsfeuerwerk in Walsdorf
Nur einen Tag nach den "alten" Narren war der närrische Walsdorfer Nachwuchs am 6. März 2011 unter der Federführung des TTC Walsdorf im Dorfgemeinschaftshaus aktiv. Wenn man diese tolle Show verfolgt hat, braucht man kein Prophet zu sein um behaupten zu können, mit solch begeisterten und auch talentierten Nachwuchsnarren braucht man um die künftigen Walsdorfer Sitzungen keine Bange zu haben.
Im gut gefüllten DGH wurde ein närrisches Feuerwerk mit 13 Programmpunkten gestartet, das von Dr. Andreas Menner moderiert wurde.
Die Tanzformationen "Dancing Queens" und "Fledermäuse" hatten jede zwei Auftritte. Von der Bühne wurden diese natürlich nicht ohne Zugaben entlassen.
Zwei Zwiegespräche von Sarah Lohr mit Emely Hirt und Aila Christ mit Justus Schauss forderten die Lachmuskeln der kleinen und großen Zuhörer. Ebenso die Büttenrede von Lucas Volkmar, der neu dabei war.
Mit ein Highlight waren die Mundartvorträge von Joshua Fritz (9 Jahre), der mit den aus dem SW-Rundfunk bekannten Sketchen von "Gerda und Walter" brillierte.
Zwischendrin konnten mehrere "alte" Fledermäuse für ihr bereits 5-jähriges Jubiläum unter dem Applaus und natürlich einer Rakete des begeisterten Publikums geehrt werden.
Zum großen Finale wurden dann nochmals alle, einschließlich der Betreuerinnen der befreundeten Kinderabteilung des Sportverein Walsdorf 1922 , auf die Bühne geholt. Mit kleinen Präsenten versehen, erfolgte dann die obligatorische Polonaise durch den Saal.
[WW]

TTC Walsdorf

HomeArchiv2011Kinderfastnacht
©walsdorf-taunus.de
08.03.2011
info@walsdorf-taunus.de