What's new powered by crawl-it

Home
Aktuell
Archiv
Walsdorf
Information
Ortsbeirat
Gewerbe
Vereine
Bürger
Termine
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap
Idsteiner Zeitung
Bürgerinitiative
Walsdorf B8

Home
Aktuell
Kontakt und Gästebuch
HomeArchiv2010Bürgerverein Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung des Bürgerverein
Vorstandswahlen des Walsdorfer Bürgerverein
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bürgerverein Walsdorf e.V. wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet. Für die nächste Amtszeit bis 2012 wurden Manfred Gruber als 1. Vorsitzender, Monika Kiesau als 2. Vorsitzende, Otto Lehmann als Kassierer und Ruth Janzing als Schriftführerin wieder gewählt. Bestätigt wurden auch Werner Janzing als Sprecher des historischen Arbeitskreises mit seinem Stellvertreter Johannes Fleischer. Zum Sprecher des aktuellen Arbeitskreise wurde Manfred Wetzel und als Stellvertreter Erich Roth gewählt. Als Sprecherin des Fotoarbeitskreises stellte sich Andrea Schaus mit dem Stellvertreter Arnold Werner zur Wahl, die einstimmig bei eigener Enthaltung angenommen wurde. Gut ein Viertel (s. Bild) der Mitglieder des Bürgervereins war anwesend und diskutierte lebhaft und engagiert über die weitere Vereinsarbeit und den Haushaltsplan 2010.
[RJ]

Bürgerverein Walsdorf

HomeArchiv2010Bürgerverein Jahreshauptversammlung
©walsdorf-taunus.de
27.02.2010
info@walsdorf-taunus.de